Unternehmen

Echtes Vertriebsoutsourcing – das sind wir, die DYNAMERX GmbH

 

Die DYNAMERX GmbH unterstützt ihre Kunden bei

  • der Gewinnung von Neukunden, der klassischen Neukundenakquise im B2B sowie B2C-Bereich,
  • der Einführung von neuen Produkten und Dienstleistungen,
  • den Einstieg in neue Märkte (regional, national, international),
  • beim Aufbau von Vertriebs- und Partnernetzwerken sowie
  • bei allen anderen für den Kunden wichtigen vertrieblichen und strategischen Geschäftsbereichen mit aktiver Beratung und anschließender operativer Umsetzung am Markt.

Beim Kunden müssen hierfür keine internen Ressourcen aufgebaut werden und er kann sich dadurch, anstatt auf den Vertrieb, wieder auf seine Kernaufgaben konzentrieren. Mit uns werden dadurch kontinuierlich neue Interessenten gewonnen und mehr Umsatz generiert.

 

Das Konzept des Vertriebsoutsourcings stammt aus unser eigenen USA-Zeit: wir haben es jedoch für den europäischen Markt adaptiert und konsequent weiterentwickelt.
Wir sind  somit einer der wenigen Full Service Salesprovider im deutschsprachigen Raum geworden.

Im Kernbereich unserer Leistung, der Neukundengewinnung, Marketing, Vertriebstraining und Vertriebsberatung bringt jedes Mitglied unseres erfahrenen Teams von Vertriebsexperten über 20 Jahre einschlägiger Erfahrung mit. Diese geben wir unmittelbar an unsere Kunden weiter.

Bei der Unterstützung konzentrieren wir uns vor allem auf mittelständische Unternehmen. Wir sind auch stolz darauf, auch für Großkonzerne tätig gewesen zu sein. Wir fördern aber auch aktiv Start-Ups, interessante Projekte, Ideen und Gründer.

 

Wir unterscheiden uns von anderen Anbietern dadurch, dass wir einfach „Vertriebsmacher“ sind. Wir sind keine Unternehmens- und Vertriebsberater oder ein Strukturvertrieb – und wollen das auch nicht sein.
Denn nur dadurch, dass wir Konzepte auch operativ umsetzen können, ist ein langfristiger Erfolg bei der Gewinnung von Neukunden gewährleistet.

Durch unseren Leistungsumfang decken wir alle Bereiche eines Vertriebs ab:

  • Die aktive Neukundengewinnung, Kundenakquise, Aufbau und Unterstützung einer Vertriebsstruktur sowie
  • das komplette Back-Office Service, wie Grafikleistungen, IT- und Social Media Experten, Werbetexter, PR, Eventmanagement, Messen, Vertrieb auf Zeit
  • Tools zur Effizienzsteigerung im Vertrieb, wie etwa ein eigenes CRM oder Vertriebscontrolling-Tool

Geografisches Kerngebiet der Tätigkeit der DYNAMERX ist der gesamte deutschsprachige Raum.
Wir unterstützen unsere Kunden in Österreich (Firmensitz Wien, Büro in Innsbruck), Deutschland (Büros in München und Hamburg sowie demnächst auch in Berlin und Partnerbüros in Stuttgart), der Schweiz, den Niederlanden und Südskandinavien sowie im CEE-Raum.

 

Denn wir alle leben von Vertrieb.